Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest

Heimspiel für uns...am kommenden Wochenende sind wir beim "Gut Ziel" Middels auf unserem 2. Heimschützenfest vertreten. Samstag holen wir mit den Schützen den amtierenden König ab und Sonntag gehts morgens mit dem Weckzug durch Middels...Nachmittags großer Festumzug.

Bitte vormerken:

Sonntag Abend : Festkonzert mit dem Blasmusikorchester TMV aus Weener...ein Highlight für Freunde der Blasmusik

nur noch ca. 3 Wochen bis zum Schützenfest Esens

Als nächster Auftritt steht das Schützenfest in Esens an. 

Gerade noch rechtzeitig angekommen: die Noten vom Partyhit "Cordula Grün"

 

Wir sind mit dem Einstudieren schon angefangen und werden diesen Hit in Esens zum ersten Mal öffentlich präsentieren

....ein Burner :-) 

Umzug und Festkonzert beim Schützenfest in Marcadsmoor

Am Sonntag, 16.Juni spielen wir in Marcadsmoor nach dem Schützenumzug im Festzelt ein Konzert u.a. mit unseren neuen Stücken , die wir im Winter einstudiert haben.Wir freuen uns auf Euch

Großer Zapfenstreich 100 Jahre Schützenverein Negenmeerten

Anlässlich dieses Jubiläums findet am 23.05.19 ab 21.00 Uhr ein großer Festakt statt.

Der Spielmannszug Jever und der Musikzug Middels spielen den "Großen Zapfenstreich"

 

Ehrung von Fidi für 25 Jahre als Dirigent

Anläßlich unseres Frühjahrkonzertes beim Schützenfest "Glück Auf" Middels wurde ich 

für 25 Jahre Dirigententätigkeit von meinem Musikern geehrt und mit einem schönen Blumenstrauß überrascht.

Vielen Dank für die lieben Worte und für das Vertrauen.

Ich freue mich auf viele weitere schöne musikalische Stunden mit Euch

LG Fidi Müller

Saison-Auftakt Fühlingsfest "Glück Auf" Middels

Wir freuen uns auf unser erstes Festkonzert in diesem Jahr:

Am 28. April ab 15 Uhr im Festsaal Schützenhuus Middels beim Frühluingsfest des Schützenvereines  "Glück Auf Middels" präsentieren wir unser neues Konzertprogramm mit vielen neuen Titeln.

Lasst euch überraschen